Weihnachtsfeier 2023

Einfach schön!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier

Letzten Freitag war es soweit. Gegen 18:30 Uhr trudelten die Kolleginnen, Kollegen und Ruheständler von allen Seiten auf dem Großmarkt in Krefeld ein. Bei winterlichen Temperaturen wurden wir bereits auf der überdachten Terrasse des WINE HOUSES mit Glühwein erwartet.

Nachdem wir uns alle herzlichst begrüßt hatten, unseren Aperitif getrunken hatten, ging es ins Innere des WINE HOUSES.

Ein abgetrennter Raum mit Blick zur Küche war „unser“ für diesen Abend.

An drei langen Holztischen nahmen wir Platz. Die Deckenleuchter waren weihnachtlich geschmückt.

Jeder Einzelne war jetzt gefragt!

Die Wahl der Qual!

Zwischen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtischen musste ausgewählt werden. Einzelne machten den Vorschlag, man könnte doch einfach alles auswählen.

Es wurde viel gelacht und erzählt.

Einfach hyggelig!