Unser Firmenevent im Limbus Escape Center

𝐁𝐢𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭?
So lautete gestern die Frage. 𝐄𝐢𝐧 𝐤𝐥𝐚𝐫𝐞𝐬 𝐉𝐚!
𝐅𝐮ß𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐖𝐌 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬!
𝐆𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧 ging es für uns in das Limbus Escape Center in Krefeld.

𝐀𝐜𝐡 ü𝐛𝐫𝐢𝐠𝐞𝐧𝐬, uns steht für meine tollen Kolleginnen und Kollegen.
Weit weg vom Büroalltag begaben wir uns auf unterschiedlichste Missionen.
Nach einem herzlichen Empfang wurden wir in Team´ s aufgeteilt. Jedes Team fand sich in seinem Escape Room ein. Plötzlich ging alles ganz schnell. Ein Team begab sich tief in die lebensfeindliche Kälte der Antarktis. Ein anderes Team gehörte plötzlich zu den Panzerknackern, dazu gehörte auch ich. Bitte nicht fragen wieviel US Dollar wir ergaunerten. Ein weiteres Team ging auf eine magische Reise.

Wer von Ihnen schon einmal im Escape Room war, kennt sicherlich das Gefühl: Nervenkitzel pur, viel Spaß und großartige Erfahrungen.

𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐰𝐚𝐫 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐬 𝐓𝐞𝐚𝐦 𝐯𝐨𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭.

Wir retteten nicht nur die Welt, machten Straßen unsicher, sondern lernten uns gegenseitig von ganz anderen Seiten kennen. Jedes Team von uns hatte 90 Minuten Zeit, die gesteckte Mission, die uns der jeweilige Escape Room und seine fesselnde Geschichte stellte, zu bewältigen.

𝐈𝐜𝐡 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧: 𝐕𝐞𝐫𝐳𝐰𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐑ä𝐭𝐬𝐞𝐥, 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞, 𝐤𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐬𝐩𝐢𝐫𝐢𝐭. 𝐄𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐛𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐒𝐩𝐚ß 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭.

𝐀𝐜𝐡, zum krönenden Abschluss belohnten wir uns mit einem italienischem Buffet und feuerten gemeinsam das Deutschland Team an. Was leider nicht zum Sieg für Deutschland führte.

𝐄𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝.