Lesen von technischen Zeichnungen!

Appetit auf Mehr?

Lesen von technischen Zeichnungen

 

Wir hatten die einmalige Möglichkeit Herrn Klaus Liesegang für das Lesen von technischen Zeichnungen zu gewinnen. Ganze zwei exklusive Tage stand uns Herr Liesegang zur Verfügung. Zwei Teams wurden gebildet. Teilnehmer: innen waren unser kompletter Innen- und Außendienst. Jedes Team hatte einen vollen Tag zur Verfügung um tiefergehende Einblicke im Lesen von technischen Zeichnungen zu gewinnen. Toll war, dass ausreichend Zeit für offene Fragen vorhanden war. Ein besonderes Highlight war der Referent, der von unserer Belegschaft sehr geschätzt wurde. Alle Teilnehmer: innen waren begeistert.

 

Hier ein paar persönliche Eindrücke:

  • Sehr informativ, ich konnte viel mitnehmen.
  • Auf für Laien transparent und verständlich.
  • Durch die Kombination von Theorie und anschließender praktischer Anwendung konnte man die Inhalte gut verinnerlichen.
  • Zeichnungen wurden gut und mit passenden Beispielen verständlich erklärt.
  • Interessante Erklärungen der Grundlagen.
  • Alles super erklärt.
  • Gutes praxisbezogenes Seminar.
  • Kleine Gruppe war gut. Viele Zeichen + Kürzel kennengelernt.

 

Die persönliche und berufliche Entwicklung, sowie die kontinuierliche Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter: innen ist uns sehr wichtig. Das ist unsere STÄRKE!

Nur so können wir gemeinsam als Müllenmeister Team die Zukunft erfolgreich gestalten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses inspirierende Event Lesen von technischen Zeichnungen.