👀 Das gab es noch nie bei Müllenmeister! Ein Serviceeinsatz welcher alle bisherigen übertroffen hat. 👀

❗ 24 unterschiedliche Artikel
❗ 558 Artikel gesamt
❗ 14 Kleinpaletten und eine Europalette
❗ 2,35 Tonnen Ware

Mit den Worten „Ich brauche mal ein paar Gehäuse und Lager“ begann am Pfingstsamstag Nachmittag der größte Serviceeinsatz in der Geschichte von Hans Müllenmeister GmbH. Ein Stahlwerk hatte ein Problem und benötigte zeitnah Ersatzteile.  Über 100 Gehäuse + Lager + Hülsen + Zubehör benötigte der Kunde für eine Reparatur ab Pfingstmontag.
Unser Mitarbeiter machte sich bei unseren nationalen und internationalen Kontakten auf die Suche nach den restlichen Artikeln welche wir nicht im Bestand hatten. Er wurde fündig und konnte die Anlieferung nach Krefeld für Montagmorgen von zwei nationalen und einem internationalen Lieferanten organisieren.
Pfingstmontag um 7.00 Uhr 🕖 stand der Mitarbeiter in Krefeld und kommissionierte die bei Hans Müllenmeister GmbH vorrätige Ware. Nach und nach wurden die fehlenden Artikel von den Zulieferern angeliefert. Nachdem alles komplett war, wurde der Kunde informiert und die Abholung in Krefeld konnte um 14.00 Uhr 🕑 beginnen. Schade das nur ein kleiner LKW zur Verfügung stand, somit musste der Kunde insgesamt sechsmal fahren. Um 19.30 Uhr 🕢 wurden die letzten Paletten abgeholt und der Serviceeinsatz war beendet. 😴

Ganz großen Respekt und Hut ab für diese tolle organisatorische und logistische Meisterleistung, Herr Dirk Oßendriever. 💪 💪 💪 Das ist Service! Der Kunde ist Ihnen unendlich dankbar.