👀 Das gab es noch nie bei MĂŒllenmeister! Ein Serviceeinsatz welcher alle bisherigen ĂŒbertroffen hat. 👀

❗ 24 unterschiedliche Artikel
❗ 558 Artikel gesamt
❗ 14 Kleinpaletten und eine Europalette
❗ 2,35 Tonnen Ware

Mit den Worten „Ich brauche mal ein paar GehĂ€use und Lager“ begann am Pfingstsamstag Nachmittag der grĂ¶ĂŸte Serviceeinsatz in der Geschichte von Hans MĂŒllenmeister GmbH. Ein Stahlwerk hatte ein Problem und benötigte zeitnah Ersatzteile.  Über 100 GehĂ€use + Lager + HĂŒlsen + Zubehör benötigte der Kunde fĂŒr eine Reparatur ab Pfingstmontag.
Unser Mitarbeiter machte sich bei unseren nationalen und internationalen Kontakten auf die Suche nach den restlichen Artikeln welche wir nicht im Bestand hatten. Er wurde fĂŒndig und konnte die Anlieferung nach Krefeld fĂŒr Montagmorgen von zwei nationalen und einem internationalen Lieferanten organisieren.
Pfingstmontag um 7.00 Uhr 🕖 stand der Mitarbeiter in Krefeld und kommissionierte die bei Hans MĂŒllenmeister GmbH vorrĂ€tige Ware. Nach und nach wurden die fehlenden Artikel von den Zulieferern angeliefert. Nachdem alles komplett war, wurde der Kunde informiert und die Abholung in Krefeld konnte um 14.00 Uhr 🕑 beginnen. Schade das nur ein kleiner LKW zur VerfĂŒgung stand, somit musste der Kunde insgesamt sechsmal fahren. Um 19.30 Uhr 🕱 wurden die letzten Paletten abgeholt und der Serviceeinsatz war beendet. 😮

Ganz großen Respekt und Hut ab fĂŒr diese tolle organisatorische und logistische Meisterleistung, Herr Dirk Oßendriever. đŸ’Ș đŸ’Ș đŸ’Ș Das ist Service! Der Kunde ist Ihnen unendlich dankbar.